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Antrag auf Einrichtung einer KIX-Queue

Basisdaten

Für meine Einrichtung beantrage ich eine oder mehrere Queues im KIX-Ticketsystem des URZ.

Geben Sie bitte eine Kurzbeschreibung an, welche Art von Tickets (Incidents, Requests, ...) Sie mit Hilfe dieser Queue(s) bearbeiten möchten.
Bitte beschreiben Sie hier möglichst ausführlich, wofür Sie die Queue(s) einsetzen möchten.
Sie können eine neue E-Mail-Adresse beantragen, unter der die eingehenden E-Mails ans Ticketsystem in die o.g. Queue übermittelt werden soll. Beachten Sie bitte, dass diese E-Mail-Adresse noch nicht existieren darf. Wir behalten uns vor, diese vor der Einrichtung noch zu prüfen. Bleibt das Feld leer, wird die zentrale Systemadresse servicedesk@tu-freiberg.de vom URZ verwendet.

Benutzerangaben
Geben Sie hier bitte die zentralen Logins derjenigen an, die als Bearbeiter Zugriff auf diese Queue(s) erhalten sollen.
Bitte geben Sie hier an, welcher Agent für welche Queue die Berechtigungen erhalten soll. Bleibt das Feld leer, erhalten alle angegebenen Agenten den Zugriff auf alle beantragten Queues.

Leitung der Einrichtung

Zum Einsatz von KIX in Ihrer Einrichtung ist die Kenntnisnahme und Umsetzung der Dienstvereinbarung durch den Leiter der Einrichtung notwendig. Mit dem Absenden dieses Antragformulars bestätigen Sie, dass dieser informiert wurde.

Bestätigung

Antragssteller
Haben Sie Fragen oder Anmerkungen zum Antrag oder zur generellen Nutzung von KIX, können Sie diese auf diesem Weg mit übermitteln.