Basisdaten Für meine Einrichtung beantrage ich eine oder mehrere Queues im KIX-Ticketsystem des URZ. Einrichtung/Institut Gewünschte(r) Name(n) der Queue(s) Kurzbeschreibung Geben Sie bitte eine Kurzbeschreibung an, welche Art von Tickets (Incidents, Requests, ...) Sie mit Hilfe dieser Queue(s) bearbeiten möchten. Ausführliche Beschreibung Bitte beschreiben Sie hier möglichst ausführlich, wofür Sie die Queue(s) einsetzen möchten. Gewünschte E-Mail-Adresse Sie können eine neue E-Mail-Adresse beantragen, unter der die eingehenden E-Mails ans Ticketsystem in die o.g. Queue übermittelt werden soll. Beachten Sie bitte, dass diese E-Mail-Adresse noch nicht existieren darf. Wir behalten uns vor, diese vor der Einrichtung noch zu prüfen. Bleibt das Feld leer, wird die zentrale Systemadresse servicedesk@tu-freiberg.de vom URZ verwendet. Benutzerangaben Agenten Geben Sie hier bitte die zentralen Logins derjenigen an, die als Bearbeiter Zugriff auf diese Queue(s) erhalten sollen. Zuordnung von Agenten Bitte geben Sie hier an, welcher Agent für welche Queue die Berechtigungen erhalten soll. Bleibt das Feld leer, erhalten alle angegebenen Agenten den Zugriff auf alle beantragten Queues. Leitung der Einrichtung Zum Einsatz von KIX in Ihrer Einrichtung ist die Kenntnisnahme und Umsetzung der Dienstvereinbarung durch den Leiter der Einrichtung notwendig. Mit dem Absenden dieses Antragformulars bestätigen Sie, dass dieser informiert wurde. Name des Leiters E-Mail Bestätigung Ich habe die Dienstvereinbarung zur Kenntnis genommen und werde sie in meiner Einrichtung entsprechend umsetzen. Geltende Dienstvereinbarung zur Verwendung des Softwarewerkzeuges "Open Ticket Request System (OTRS) zum IT Service-Management an der TU Bergakademie Freiberg. Antragssteller Name Login E-Mail Bemerkungen Haben Sie Fragen oder Anmerkungen zum Antrag oder zur generellen Nutzung von KIX, können Sie diese auf diesem Weg mit übermitteln. Absenden Leave this field blank