Direkt zum Inhalt

Das Zulassungsbüro der TU Bergakademie Freiberg ist für die Verwaltung des Zulassungsprozesses für Studienbewerber zuständig. Dazu zählen die Bearbeitung von Bewerbungen, die Prüfung der Zulassungsvoraussetzungen, die Vergabe von Studienplätzen und die Ausstellung von Zulassungsbescheiden. Studieninteressierte und Bewerber und Bewerberinnen werden u.a. beraten zu Zulassungsfristen, erforderlichen Unterlagen und anderen damit zusammenhängenden Themen.

Wir sind für Studieninteressierte und Bewerber:innen da

Beratung und Informationen

Zulassungsbüro

+49 3731 39-3912

E-Mail: Zulassungsbuero [at] zuv.tu-freiberg.de (Zulassungsbuero[at]zuv[dot]tu-freiberg[dot]de)

Dienstag 13:00 - 15:30 Uhr

Donnerstag 09:00 - 11:30 Uhr

sowie nach Vereinbarung

Universitätshauptgebäude

Akademiestraße 6

Erdgeschoss, Zimmer 12 und 13

09599 Freiberg