Autorin Kerstin Hensel liest aus "Die Glückshaut"

Wir laden im Rahmen des Projektes „Literaturforum Bibliothek – Autorinnen und Autoren aus Sachsen in sächsischen Bibliotheken“ zu einer Lesung mit Kerstin Hensel ein.

Kerstin Hensel, Autorin, Person mit Brille

Kerstin Hensel, 1961 geboren, ist Schriftstellerin und Dozentin. Sie studierte am Institut für Literatur in Leipzig und unterrichtet heute an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“. Bei Luchterhand erschien zuletzt Regenbeins Farben (2020). Kerstin Hensel lebt in Berlin-Wilhelmsruh.

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe, bekommen in Sachsen lebende, tätige oder aus dem Freistaat stammende Autorinnen und Autoren sowie Übersetzer und Übersetzerinnen die Möglichkeit, sich und ihr aktuell erschienenes Werk einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen.

Das Projekt wird in Zusammenarbeit mit dem Sächsischen Literaturrat e.V. durchgeführt.

Der Eintritt ist frei!

05.11.2024 - 18:00
05.11.2024 - 20:00
Veranstaltungsort