Direkt zum Inhalt

Wir präsentieren unsere Forschung.

Zwei Forschungsarbeiten unseres Teams wurden auf internationalen Konferenzen zur Präsentation angenommen.

Der Beitrag "A Conceptual Framework for Going Beyond Direct Customers to Facilitate Innovation Success", welcher in Zusammenarbeit mit Dr. Sabrina Thornton (University of Sheffield) entstanden ist, wurde für den 2025 Academy of Marketing Science (AMS) World Marketing Congress angenommen. Die Konferenz findet vom 2. bis 4. Juli 2025 in Dijon/Frankreich statt und ist eine der weltweit renommiertesten Konferenzen im Marketingbereich.

Ein weiterer Beitrag zum Thema "A Configurational Perspective on Innovation and Network Management", welcher in Zusammenarbeit mit Dr. Yumeng Zhang (University of Liverpool), Dr. Nima Heirati (University of Surrey) und Prof. Stephan Henneberg (Queen Mary University of London) entstanden ist, wurde für die 2025 Innovation and Product Development Management Conference (IPDMC) angenommen. Die Konferenz findet vom 11. bis 13. Juni 2025 in Porto/Portugal statt und ist eine führende Konferenz im Bereich des Innovationsmanagements.