Geophysikalisches Barbara-Kolloquium 2023

Treffen von ehemaligen und aktiven Studierenden und Mitarbeitenden des Instituts für Geophysik und Geoinformatik mit geophysikalischen und geoinformatischen Fachvorträgen sowie ausreichend Zeit für fachlichen Austausch und Gespräche und anschließender Barbara-Feier.

Kontakt:

Dorothee Heidrich (Sekretariat)

Telefon 03731 39-2452

sekretariat [at] geophysik [dot] tu-freiberg [dot] de (sekretariat[at]geophysik[dot]tu-freiberg[dot]de)

Dr. Jana Börner

Telefon 03731 39-2637

jana [dot] boerner [at] geophysik [dot] tu-freiberg [dot] de (jana[dot]boerner[at]geophysik[dot]tu-freiberg[dot]de)

Veranstaltungsort
Hörsaal MEI-0080, Institut für Geophysik und Geoinformatik, Gustav-Zeuner-Straße 12 sowie Tivoli Freiberg
Angebote Alumni
Anmeldung erforderlich

14:00 Uhr Eröffnung Prof. Dr. Christian Gerhards