14. Freiberger Crashworkshop

Das IMKF unter der Leitung von Prof. Dr.-Ing. Matthias Kröger lädt herzlich zum 14. Freiberger Crashworkshop am 28. und 29.09.2023 ein.

Der 14. Freiberger Crashworkshop soll wieder eine interessante Mischung aus Vorträgen der Industrie und der Wissenschaft sowie aus Präsentationen von studentischen Arbeiten bieten. Dabei sind sowohl anwendungsrelevante Crashfragestellungen im Fokus, als auch Grundlagenfragen der Werkstoffentwicklung und Simulation -charakterisierung sowie der von Crashstrukturen.

Zu folgenden Themenbereichen sind insgesamt 13 Vorträge angemeldet:

Insassensichheit

Micromobile

Fahrzeugsicherheit

Werkstoffe

Rückhaltesysteme

Topologieoprtimierung

Für die Teilnahme am Workshop wird keine Teilnahmegebühr erhoben. Das genaue Vortragsprogramm können Sie unter robert [dot] szlosarek [at] imkf [dot] tu-freiberg [dot] de anfordern. Eine Anmeldung per Email an:robert [dot] szlosarek [at] imkf [dot] tu-freiberg [dot] de wird erbeten.

28.09.2023 - 0:00
29.09.2023 - 0:00