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1. Dienstbeschreibung

Für die Nutzung der Online-Druckauftragsannahme und -abrechnung PaperCut wird ein Nutzerkonto zwingend benötigt. Den Dienst finden Sie unter der URL https://papercut.print.tu-freiberg.de.

Das System wird auf der Infrastruktur des Rechenzentrums der TU Bergakademie Freiberg betrieben.

Für die Inanspruchnahme der Dienstleistung ist die Übermittlung der unter Punkt 2 aufgelisteten Daten zwingend erforderlich. Dies erfolgt auf Grundlage von Art. 6 Abs. 1 S. 1 Buchstabe c) DSGVO i.V.m. § 5 Abs. 2 Nr. 15 SächsHSG. Ohne die Übermittlung der unter Punkt 2 aufgeführten Daten, ist eine Nutzung nicht möglich.

Zukünftige Änderungen an diesen Daten werden ebenfalls übermittelt. Sie haben jederzeit das Recht, der Übermittlung zu widersprechen. Bitte beachten Sie jedoch, dass eine Nutzung der Dienstleistung in diesem Fall nicht mehr möglich ist.

Da im Abrechnungsportal Finanztransaktionen stattfinden, werden Ihre Daten nach der Übermittlung für 10 Jahre gespeichert, unabhängig davon ob Sie einer einmal erteilten Übermittlung widersprochen haben.

Folgende Daten werden mit dem PaperCut-System synchronisiert, wenn Sie zustimmen:

  • URZ-Login um die zu druckenden Dokumente Ihrem Nutzerkonto zuzuordnen
  • Kartenseriennummer(n) um die Druckerzeugnisse mit Ihrem Studierenden- bzw. Angestelltenausweis am Drucker abzuholen
  • E-Mailadresse um Scan-Aufträge zuzustellen sowie zur Kontaktaufnahme im Fehlerfall

Eine Nutzung der öffentlichen Drucker ist nur mit einem Nutzerkonto im PaperCut-System möglich. Die Zurverfügungstellung und Nutzung anonymer Kopierkarten ist nicht möglich

2. Auflistung der zu übermittelnden Daten

  • Login
  • Kartenseriennummer(n)
  • E-Mail-Adresse

3. Einstellungen der Datenübermittlung ändern

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