Jobmesse für Erneuerbare Energien 2024 (digital) für Studierende

Der Bundesverband Erneuerbare Energie veranstaltet dieses Jahr digitale Karrieremessen und möchte Studierenden gerne die Branche vorstellen. Die Veranstaltung ist virtuell, so entfällt die Anreise und die Teilnahme ist kostenlos von überall möglich.

Zoom-Direktlink zur ersten Messe am 28. und 29. Februar: https://events.zoom.us/ev/Anw32aOy-0iyamUgFH-4Qu3dvjhQr5GTOIub9Qi3AEYARLwTpcZR~AvcleYl_ffeUy1Of0-HtoxNvrIKCeWjbTLou6wfCrsChhmbWPzrwkAVtFw

Die Energiewende voranzutreiben, stiftet Sinnhaftigkeit für den zukünftigen Beruf. Neben spannenden Workshops und Vorträgen können Studierende auf der Messe direkt mit Unternehmen in den Austausch treten. Das HR-Personal ist anwesend und zeigt Wege für den Berufs- und Quereinstieg auf.

Weitere Informationen und Anmeldung: kee.ee-hub.de

28.02.2024 - 10:00