Übergreifendes Forschungsseminar "Kreislaufwirtschaft"

Das Freiberg Center for Circular Economy (FCCE) freut sich Sie herzlich zur nächsten Veranstaltung unseres „Übergreifenden Forschungsseminar Kreislaufwirtschaft" einladen zu dürfen. Diese Veranstaltung richtet sich an alle Interessierten, insbesondere jedoch an Mitarbeitende des Mittelbaus sowie Professorinnen und Professoren, Studierende und Promovierende.

Unsere nächste Referenten sind Dr. Sven Eckart (AG-Leiter Verbrennungstechnik) und Dr. Ralph Behrend (AG-Leiter Thermoprozesstechnik) der Professur für Gas- und Wärmetechnische Anlagen. Dr. Eckart und Dr. Behrend werden über das Thema "Der lange Weg zu CO2-freier Glasproduktion " sprechen.

Die Veranstaltung bietet eine ausgezeichnete Gelegenheit, sich über aktuelle Entwicklungen im Bereich Kreislaufwirtschaft zu informieren und untereinander zu vernetzen. Im Anschluss an den Vortrag laden wir herzlich zu einer Diskussionsrunde ein, um Fragen zu erörtern und Ideen auszutauschen.

Datum: 03. Mai 2024 - Uhrzeit: 10:00 - 11:00 Uhr - Ort: ZeHS, Besprechungsraum im Erdgeschoss

Wir freuen uns, Sie zahlreich begrüßen zu dürfen. Leiten Sie diese Einladung gern an Interessierte an Ihren Instituten und Professuren weiter. Alle aktuellen Informationen erhalten Sie über unseren FCCE OPAL Kurs.

03.05.2024 - 10:00
03.05.2024 - 11:00
Besprechungsraum ZeHS (EG, Winklerstraße 5, Freiberg)
Workshop/Networking