SAXEED Fail Night

Sei dabei bei der wohl amüsantesten und lehrreichsten Veranstaltung des Jahres! Das Gründungsnetzwerk SAXEED lädt dich herzlich zur "Fail-Night" an der Technischen Universität Bergakademie Freiberg ein. Komm und lass uns gemeinsam aus Fehlern lernen, denn auch Misserfolge sind wertvolle Erfahrungen auf dem Weg zum Erfolg. Das klingt spannend? Dann bring auch deine Freunde mit!

Du fragst dich, was genau eine Fail-Night ist? Keine Sorge, es geht nicht darum, den Abend mit Pannen und Fehlschlägen zu füllen! Bei dieser einzigartigen Veranstaltung haben Studierende, Unternehmerinnen und Unternehmer sowie Alumni die Möglichkeit, ihre persönlichen "Erfolgsgeschichten aus dem Scheitern" zu teilen. Es geht darum, offene Gespräche über Rückschläge, Herausforderungen und das Überwinden von Hindernissen auf dem Weg zum Erfolg zu führen.

Erhalte wertvolle Einblicke in die Welt des Unternehmertums und lerne, wie selbst die erfolgreichsten Personen in der Wirtschaft aus ihren Fehlern gelernt haben und wie sie diese Erfahrungen zu ihrem Vorteil genutzt haben.

Die "Fail-Night" bietet dir:

Inspirierende Vorträge von erfolgreichen Gründerinnen und Gründern.

Offene Diskussionsrunden über Misserfolge und den Umgang damit.

Networking-Möglichkeiten mit Gleichgesinnten und Expertinnen/Experten aus verschiedenen Branchen.

Ein motivierendes und unterstützendes Umfeld für angehende Unternehmerinnen und Unternehmer.

Egal, ob du bereits unternehmerische Erfahrungen hast oder gerade erst in die Welt des Gründens eintauchst – diese Veranstaltung ist für alle Studierenden und Interessierten offen.

Hinweis:

Die Teilnahme an der Fail-Night ist kostenlos, aber die Plätze sind begrenzt. Daher empfehlen wir dir, dich vorab zu registrieren, um dir deinen Platz zu sichern. Die Registrierung ist möglich unter [Link zur Registrierungsseite].

SAXEED freut sich darauf, dich bei der Fail-Night an der TU Bergakademie Freiberg willkommen zu heißen. Lass uns gemeinsam aus unseren Fehlern lernen und den Weg zum Erfolg beschreiten!

Für weitere Informationen und Fragen wende dich bitte an marika [dot] hoyer [at] saxeed [dot] net.

Wir sehen uns am 25. März 2024!

Zur Anmeldung geht's hier!

Ansprechpartnerin: Marika Hoyer

25.03.2024 - 17:00