Gesundheitsnachmittag für Mitarbeiter und Angehörige: "Deine gesunde Überstunde"

Gesundheitsnachmittag für Mitarbeiter: 12. Juni, ab 14 Uhr

"Deine Gesunde Überstunde" – So heißt der diesjährige Gesundheitsnachmittag der TUBAF, welcher erstmalig am 12.6.2024 als zentrales Event ab 14 Uhr auf dem Gelände des Unisportzentrum stattfindet. Willkommen sind alle Mitarbeitende der TUBAF sowie deren Familienangehörige und Kinder. Es soll ein Nachmittag/Abend voller Spaß, Bewegung, Wertschätzung und sozialem Miteinander sein, der in Erinnerung bleibt und das Bewusstsein für gesundheitsfördernde Maßnahmen am Arbeitsplatz schärft. In Absprache mit der Universitätsleitung dürfen sich die Mitarbeitenden an diesem Tag 2h Arbeitszeit gutschreiben, um die Veranstaltung besuchen zu können. Unterstützt wird die Veranstaltung von der Techniker Krankenkasse.

Sie dürfen sich auf gutes Essen, kühle Getränke, spannende Gesundheitsangebote und eine unterhaltsame, aber entspannte Atmosphäre freuen, in der sie viel selbst ausprobieren können, aber nicht müssen. Entscheiden sie also selbst, ob Ihrer Gesundheit am 12.6 das Entspannen im Sonnenstuhl oder das Schwitzen in der Human-Soccer-Arena gelegener kommt. Für unsere kleinsten Besucher wird es eine Spielstraße mit Hüpfburg geben.

Alle Abteilungen/Mitarbeiter haben außerdem die Möglichkeit sich für ein Human-Soccer- oder Beachvolleyballturnier anzumelden, welche während des Gesundheitsnachmittags stattfinden werden.

Weitere Informationen und die Option zur Anmeldung finden Sie unter:

12.06.2024 - 14:00
12.06.2024 - 23:00