Neuer Webauftritt: Umfrage für Redakteurinnen und Redakteure

Das Webteam bittet für die weitere Planung von Schulungen und Unterstützungsangeboten um eine Angabe, bei welchen Themen noch Probleme und Unsicherheiten bestehen.

Wir freuen uns, wenn sich möglichst viele Redakteurinnen und Redakteure an der Umfrage beteiligen und ein Stimmungsbild abgeben, sodass wir zielgerichtet auf die Bedürfnisse eingehen können.

Um die Anonymität der Umfrage zu gewährleisten, müssen Sie sich bitte aus dem System abmelden/ausloggen. Dann erscheint das Umfrage-Formular.

Bisherige Aktivität als Redakteur/Redakteurin

Aktuelle Probleme und Unsicherheiten
Questions Trifft stark zu Trifft zu Neutral/Nicht relevant Trifft nicht zu Trifft überhaupt nicht zu

Schulungsformate und -angebote
Questions Würde ich nutzen Weiß nicht Würde ich nicht nutzen

Ich willige ein, dass die von mir vorstehend angegebenen Daten zum Zweck der Weiterentwicklung des Schulungsangebots zum neuen Webauftritt gemäß Datenschutzerklärung verarbeitet werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit und ohne Angabe von Gründen mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Hier geht es zur Datenschutzerklärung.