Professur für Business-to-Business Marketing

Herzlich willkommen auf unserer Internetpräsenz.

Das Team der Professur für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Business-to-Business Marketing, beschäftigt sich mit verschiedenen Themen des Marketings, wobei ein Fokus auf unternehmensbezogene Aspekte gelegt wird. Dies beinhaltet u.a. Bereiche wie das Vertriebsmanagement, das Kundenmanagement oder Business Digitalisation. Auf unseren Seiten finden Sie Informationen zu unserem Lehrportfolio sowie aktuelle Ergebnisse unserer Forschung. Wir freuen uns über Ihr Interesse.

Aktuelles

Wie verändert die Digitalisierung die Geschäftsmodelle von Unternehmen? // How does digitization affect business models of companies? … weiterlesen

Bitte beachten Sie unsere Vorgehensweise bei Sprechstunden. // Please consider our approach to consultation meetings. … weiterlesen

Unsere Lehrangebote im Sommersemester 2020 im Überblick // An overview of our teaching portfolio in summer term 2020 … weiterlesen

An der Professur für ABWL, insbesondere Business-to-Business Marketing, sind zwei Stellen für wissenschaftliche Mitarbeiter (m/w/d) zu besetzen. … weiterlesen

Inhalt abgleichen