Fête de l’Europe am 27. Mai in Dresden

Europäisches Jugendfest als Zeichen für Verständigung, Toleranz und Zusammenhalt

Im Mai 2024 wird erstmals nach 24 Jahren wieder ein französischer Staatspräsident Deutschland besuchen. Der französische Präsident Emmanuel Macron hält am 27. Mai vor der Dresdner Frauenkirche eine Rede an die europäische Jugend. Neben der Ansprache des Staatspräsidenten werden namhafte Musiker und Bands für ein unvergessliches Erlebnis sorgen. Unter anderem sind dabei: Clueso, Elif, Bennett und weitere Künstlerinnen und Künstler.

Studentinnen und Studenten der TUBAF sind herzlich eingeladen zur Fête de l’Europe am 27. Mai ab 15 Uhr auf dem Neumarkt in Dresden (vor der Frauenkirche). Der Eintritt zum europäischen Jugendfest ist frei.

Seid dabei und feiert ein Fest im Zeichen der europäischen Verständigung

Dresden, Neumarkt (vor der Frauenkirche)
Kultur/Freizeit/Leben
Keine Anmeldung erforderlich