Abteilung 5.1 - Marketing und Studienberatung

Studierendenmarketing & Studienberatung

Campustag an der TU Bergakademie

  • Planung und Durchführung von Maßnahmen zur Information, Ansprache und Beratung von Schülern, Abiturienten und Studieninteressenten weiter

Wissenschaftskommunikation

Science SessionDie Formate der Wissenschaftskommunikation haben das Ziel den Forschungsstandort, das  Profil als Ressourcenuniversität überregional bekannt zu machen und ihre Themen einer interessierten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. weiter

Veranstaltungsmanagement & Service

Festveranstaltung in der Alten MensaOrganisation zentraler Veranstaltungen Veranstaltungen, Bereitstellung von Veranstaltungsausstattung Ausleihe von Ausstattung, Beratung der Fakultäten bei der Veranstaltungsplanung weiter

Corporate Design

Studieren in FreibergUmsetzung der Richtlinien des Corporate Design, Beratung der Fakultäten und Einrichtungen bei der Umsetzung der Richtlinien, Weiterentwicklung
weiter

Corporate Publishing

Corporate Design TU Bergakademie

Redaktion, Herausgabe von Publikationen,  Materialien und Studiengangsinformationen 
Publikationen
Universitätspräsentation ppt (dt., engl.)

TU-Merchandising & Universitätsshops

Merchandising

Textilien, Tagungsmaterial, Uni-Pin, Merchandisingprodukte zum Uni-Shop

 

 

 

Zum Seitenanfang