Abteilung 5.1 - Marketing und Studienberatung

Studierendenmarketing & Studienberatung

Informationen für StudieninteressiertePlanung und Durchführung von Maßnahmen zur Information, Ansprache und Beratung von Schülern, Abiturienten und Studieninteressenten weiter

Wissenschaftskommunikation

Nacht der WissenschaftDie Formate der Wissenschaftskommunikation haben das Ziel den Forschungsstandort, das  Profil als Ressourcenuniversität überregional bekannt zu machen und ihre Themen einer interessierten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. weiter

Veranstaltungsmanagement & Service

Bunter CampusOrganisation zentraler Veranstaltungen, Bereitstellung von Veranstaltungsausstattung Ausleihe von Ausstattung, Beratung der Fakultäten bei der Veranstaltungsplanung weiter

Corporate Design & Corporate Publishing

Corporate Publishing

Umsetzung der Richtlinien des Corporate Design, Beratung der Fakultäten und Einrichtungen bei der Umsetzung der Richtlinien, Weiterentwicklung weiter

Redaktion, Herausgabe von Publikationen und Studieninformationen 
Publikationen
Universitätspräsentation ppt (dt., engl.)

TU-Merchandising & Universitätsshops

Uni-ShopTextilien, Tagungsmaterial, Uni-Pin, Merchandisingprodukte zum Uni-Shop

 

 

 

Zum Seitenanfang