Online-Forum für Junge Ingenieurgeolog:innen 2022

Das „Forum“ ist die Plattform für Junge Ingenieurgeolog:innen!

Der wissenschaftliche Nachwuchs und Nachwuchskräfte in der Baupraxis stellen in kurzen Vorträgen ihre abgeschlossene Bachelor-, Master- oder Diplomarbeit, ihre noch nicht abgeschlossene Doktorarbeit oder ihr erstes Projekt im ersten Job vor. Hier kann der wissenschaftliche Nachwuchs an der Uni und neue Nachwuchskräfte in der Baupraxis zeigen, was sie bewegt - und was sie bewegen!

Im Forum gibt es Sessions zu Infrastrukturbau, Georisiken, Geothermie und zu freien Themen.

Natürlich ist die Teilnahme nicht nur junger, sondern auch jung gebliebener Ingenieurgeolog:innen und Geotechniker:innen herzlich willkommen!

Wir freuen uns darauf, euch beim Online-Forum für Junge Ingenieurgeolog:innen 2022 dabei zu haben!

Veranstaltungsdetails
Termin: 
14. Oktober 2022, 13:00 - 17:00
Veranstaltungsort: 
Online via Zoom (Zoom-Link über Link oben zu weiteren Informationen)