Abschied Prof. Schönfelder/ Begrüßung Prof. Czudaj

Abtrittsvorlesung Prof. Schönfelder und Antrittsvorlesung Prof. Czudaj

 

Altem akademischem Brauch folgend, verabschiedet sich Prof. Schönfelder nach 30 Jahren Tätigkeit an der TU Bergakademie Freiberg von seinen Studierenden, Kollegen und Mitarbeitenden mit einer Abtrittsvorlesung. Unmittelbar im Anschluss daran wird sich sein Nachfolger Prof. Czudaj mit einer Antrittsvorlesung vorstellen.

Datum:  13. Juli 2022, ab 16.00 Uhr

Ort: Hörsaal SPQ-1301, Prüferstraße 4, 1. OG

Programm:

Nach einführenden Worten von Magnifizenz und Spectabilis sowie einer Grußbotschaft liest Prof. Schönfelder zum Thema „Der Euro als temporär erfolgreiches Abkopplungsmanöver und warum es etwas länger gewährt hat, jetzt aber trotzdem vorbei ist. Eine ordnungstheoretische Betrachtung.“ Das Thema von Prof. Czudaj wird noch bekanntgegeben. Im Anschluss an die Vorlesungen wird es einen Empfang geben.

 

Für die Planung des Empfangs, wird höflich gebeten, sich per E-Mail bei Frau Rudolph (nicole [dot] rudolphatvwl [dot] tu-freiberg [dot] de) bis zum 30.06.2022 anzumelden.

Die Weitergabe dieser Informationen an frühere Studierende der TU Bergakademie Freiberg ist sehr erwünscht.

Veranstaltungsdetails
Termin: 
13. Juli 2022, 16:00 - 19:00
Veranstaltungsort: 
Hörsaal Prüferstraße 4
Raum: 
SPQ-1301