Der berufliche Alltag eines Account Managers CPI

Titelbild Vortrag Phillipp Martens

Vortrag [digital] | Ich bin Philipp Martens und arbeite als Account Manager CPI bei Edwards GmbH

Ob familiäres KMU, innovatives Startup oder zukunftsorientierter Großkonzern, modernes Forschungsinstitut oder öffentliche Verwaltung. Absolventen steht die Welt offen. Häufig kommt jedoch die Frage "Was mache ich am Ende mit meinem Studium, bzw. wie wird mein Arbeitsalltag aussehen?".

Genau darum geht es in unserer Vortragsreihe "Ich bin ??? und das ist mein Alltag". Hier berichten Alumni von Ihrer Zeit nach dem Abschluss und stellen euch ihren Arbeitsalltag vor.

Am kommenden Montag, den 18.05.22 zwischen 13:00 und 14:00 Uhr wird Philipp Martens (Studium von Maschinenbau und Verfahrenstechnik) über seine Tätigkeit als Account Manager CPI bei der der Edwards GmbH berichten und für eure Fragen bereitstehen.

Kommt vorbei und erfahrt spannende Einblicke in seinen Berufsalltag!

Ort: ZOOM - https://bbb.hrz.tu-freiberg.de/b/ste-5j1-tlb-3gy

Wir freuen uns auf euch!

Euer Career Center :)

powered by TalentTransfer

Veranstaltungsdetails
Termin: 
16. Mai 2022, 13:00 - 14:00
Veranstaltungsort: 
https://bbb.hrz.tu-freiberg.de/b/ste-5j1-tlb-3gy