Wer wir sind

Dein Fachschaftsrat

Der Fachschaftsrat ist der erste Ansprechpartner für die Studierenden der Fakultät und bildet einen wichtigen Kontakt zu Professoren und Mitarbeitern. Er setzt sich aus bis zu 9 gewählten Mitgliedern zusammen und ergänzt sich durch freie Mitarbeiter. Er ist verantwortlich für die Einführung der Erstsemesterstudenten und organisiert diverse Feierlichkeiten für die Studierendenschaft. Bei den FSRs lassen sich auch diverse Materialien einholen, wie z.B. Altklausuren.

In der Regel haben wir einmal die Woche Sitzung. Wenn ihr mehr wissen wollt, kommt doch einfach mal vorbei!

Grundlage für unsere Sitzungen stellt die Geschäftsordnung des Fachschaftsrates, diese findet ihr hier.

Unsere Mitglieder:

NameStudiengangPosition
Johannes Kluger5. NTVorsitzender
Tobias Ueberschär3. NTSprecher
Ulrich Meier5. WWT1. Finanzer
Bastian Zötzl3. NT2. Finanzer
Meike Bösel5. NTÖffentlichkeitsarbeit und Erstibeauftragte
Robin Frigge9. NTGrill- und Inventarbeauftragter
Anne Pfohl7. WWT
Alexander Kaufmann9. NTKommunikation mit dem StuRa, Protokollant
Sarada Biswal3. AMAInternationales
 Freie Mitarbeiter
Paul Ritter
Franziska Ueberschär
StuRa Entsandte
Iris Cramer
Fabian Kaulfuß
Shayak Majumder