Erstifahrt

Leider ist der Flyer zur Erstifahrt nicht in euren Erstimappen gelandet. Für diese Abstimmungsschwierigkeit mit dem Zulassungsbüro entschuldigen wir uns. Du findest alle relevanten Informationen hier. 

Die ursprünglich geplante Fahrt in die sächsische Schweiz mussten wir mangels Anmeldungen stornieren, um nicht auf den Kosten sitzen zu bleiben. 

Wir haben uns aber überlegt, trotzdem mit euch zum Lasertag zu fahren. Das kostet pro Person 12,50 €.

Dazu kommen jedoch noch ein Fahrtkostenbeitrag, den können wir euch aber erst sagen, wenn das ganze fertig geplant ist. 

Wenn ihr zum Lasertag mitwollt, könnt ihr euch über das Anmeldeformular bei uns registrieren. Wir bitten um Verständnis, dass wir auch für diesen Ausflug nur volljährige Personen mitnehmen können.

Für weiter Fragen gerne unter fsr5atstura [dot] tu-freiberg [dot] de melden