Leichtathletik - alternatives Wintertraining

Kursdetails

Termin LAT-01 | Donnerstag | 18:15 – 19:30 Uhr
Sportstätte Kleine Glückauf-Sporthalle (GAH)
Preis 13€ / 26€
Übungsleiter Meike Denker
Ausrüstung Sportschuhe, Hallenschuhe

Kursbeschreibung

Für wen ist der Kurs?

(A) Du kennst Leichtathletik noch aus der Schule, aber möchtest mal etwas Neues ausprobieren? Dann hast Du die Chance, mit erfahrenen Leichtathleten die Disziplinen deiner Wahl zu üben.

(B) Du bis passionierte Leichtathletiksportskanone und möchtest deine Leistung auch über den Winter konservieren oder sogar spezifisch verbessern? Dann hast Du die Chance, Dein Hobby wieder aufzuwärmen.

(C) Du bist bereits aktiv in der Leichtathletik? Dann kannst Du Dich bei uns auf Deine Wettkämpfe vorbereiten.


Sächsische Hochschulmeisterschaften Leichtathletik

Einmal im Jahr finden die Sächsischen Hochschulmeisterschaften in der Leichtathletik statt. Das ist das Saison-Highlight für all diejenigen, die sich auch vorstellen können, an einem Wettkampf teilzunehmen.


Anmeldung:

Hier kannst du dich verbindlich für den gewünschten Sportkurs anmelden.

Nähere Informationen zu Beiträgen und Codes findest du hier https://tu-freiberg.de/sites/default/files/media/unisportzentrum-256/formulare/beitraege_code_kurstitel_ws21_22.pdf
Anrede: *
Statusgruppe: *
Kostenbeitrag: *
Dein Beitragssatz entspricht deinem TU-Status: #1 Studierende/r | #2 Beschäftigte/r
Haben Sie spezielle Anliegen oder Informationen für uns?
Verbindlichkeit: *
Hiermit bestätigen sie sämtliche von ihnen getätigten Angaben und melden sich verbindlich für den/die oben ausgewählte/n Unisportkurs/e an. Sie erhalten anschließend eine Eingangsbestätigung mit Zahlungsaufforderung.