Kraftsport Ladies only

Kursdetails

Termin Donnerstag | 18:40-20:10 Uhr | KRS-Lady-01
Sportstätte Kraftraum Glückauf-Sporthalle (GAH)
Preis 20€ | 30€
Übungsleiter Daniel Surek
Ausrüstung eigenes Handtuch!

Kursbeschreibung

Dieser Kurs richtet sich speziell an Sportlerinnen

Unser Kraftsportraum ist klein aber fein! Es können vielfältige Übungen zum gezielten Krafttraining an einer Vielzahl trainingsspezifischer Geräte durchgeführt werden. In diesem Kurs werdet ihr fachlich qualifiziert betreut und angeleitet. Auf Basis eures individuellen Interesses/Trainingsziels erhaltet ich spezifischeInformationen und Maßnahmen auf den Leib geschneidert. In gemeinsamer Gruppe aber dennoch individuell habt ihr die Chance das gesamte Semester über zu trainieren. Keine Scheu - meldet euch einfach an.

Der Kurs ist ausgelegt auf maximal 8 Sportlerinnen


Anmelung

Hier kannst du dich verbindlich für den gewünschten Sportkurs anmelden.

Anrede: *
Statusgruppe: *
Kostenbeitrag: *
Dein Beitragssatz entspricht deinem TU-Status: #1 Studierende/r | #2 Beschäftigte/r
Haben Sie spezielle Anliegen oder Informationen für uns?
Verbindlichkeit: *
Hiermit bestätigen sie sämtliche von ihnen getätigten Angaben und melden sich verbindlich für den/die oben ausgewählte/n Unisportkurs/e an. Sie erhalten anschließend eine Eingangsbestätigung mit Zahlungsaufforderung.