Sport- und Gesundheitskurse gehen wieder Online

Onlinesport by Freepik
Am Montag, den 12.04.2021 ist es wieder so weit, die ersten Sportangebote des USZ & UGM gehen Online. Leider verhindern die derzeitigen Coronabeschränkungen reguläre Sportangebote, daher freuen wir uns, dass wir zumindest auf diesem Wege mit euch in Kontakt bleiben und sogar noch fit halten können

Gemeinsam mit unseren Übungsleiterinnen und Leitern ist es uns gelungen ab Montag die ersten sieben Onlinekurse an den Start zu bringen. Mit dabei sind bereits bekannte Fitnesskurse, wie Stabilisation & Muskelaufbau bei Lisa, Zumba bei Franzi oder allgemeines Fitnesstraining bei Sophie. Aber auch unsere Schachfreunde Philipp und Mark freuen sich Ihre Trainings- und Turnierkurse erneut anzubieten. Unsere Gesundheitssportler und entspannungsorientierten Teilnehmer kommen aber auch auf ihre Kosten. Mit Yoga, Pilates und einer qualifizierten Rückenschule folgen ab dem 20.04. zertifizierte Gesundheitskurse. Besonders freuen wir uns aber, dass wir mit Breakdance bei Julietta und Tai Chi Chuan bei Uwe zwei ganz neue kreative Kurse präsentieren dürfen.

Kursangebote SS21In diesem Sommersemester bieten wir Onlinesportinteressierten zudem eine ganz besondere Chance. Mit der Auswahl deines favorisierten Onlinesportkurses erhältst du Zugang zu allen Onlineangeboten des Unisportzentrums. Hier kannst du dich direkt zu deinem/n favorisierten Onlinekurs/en anmelden. Du erhältst im Nachlauf eine Bestätigungsmail und Zahlungsaufforderung inkl. sämtlicher Zugangslinks zu allen Onlinesportkursen.


HINWEIS! Wer bereits im zurückliegenden Wintersemester 2020/21 einen analogen Kurs gebucht und bezahlt hat, an diesem aber nicht teilnehmen konnte, kann dies im Registrierungsformular angeben und auf Wunsch die bereits geleistete Zahlung für das jetzige Sommersemester übertragen.

Fragen zu diesem Thema beantwortet: 
Jochen Lessau