Aufgepasst und nicht lang zögern! Anmeldungen zu den Sportkursen sind immer noch möglich!

Acro Yoga
Ein Blick ins Sportprogramm lohnt sich, es ist sicher für jeden Sportliebhaber und die, die es noch werden wollen, etwas dabei: Badminton, Fußball, Functional-Training etc.

Die dritte Woche des Semesters ist angebrochen und für alle die, die sich bis jetzt noch nicht durchringen konnten sich für einen geeigneten Sportkurs anzumelden, haben nach wie vor noch die Möglichkeit, dies zu tun.

Mit einem Klick, kannst du dich dafür online anmelden, bitte gehe dazu auf die Homepageseite des Unisports unter: www.tu-freiberg.de/sport.

Dort findest du sämtliche Sportkurse die im Sommersemester 2022 stattfinden.

Also nicht lange zögern, sondern sich gleich einen Platz in seinem gewünschten Sportkurs sichern.

Wir freuen uns, dich bei uns begrüßen zu dürfen.