Studentenwerk Freiberg startet "Mensa To Go"

Blick auf die Mensa in Freiberg.
Die Mensa des Studentenwerkes Freiberg hat sich für den Beginn einiger Präsenzveranstaltungen der Universität eine Essens-Alternative überlegt. Ab 4. Mai steht Studierenden und Mitarbeitern der TU Bergakademie Freiberg jeden Tag eine Auswahl aus mehreren Gerichten zum Mitnehmen zur Verfügung.

Das gemeinsame Essen in den Speisesälen der Mensa wird leider noch nicht möglich sein. Auch sollen Gruppenansammlungen vermieden werden.

„Wir sind uns nicht sicher, wie groß die Nachfrage nach unseren Angeboten sein wird. Diejenigen, die dieses Angebot in der kommenden Woche nutzen möchten, bitten wir deshalb, eine kurze Nachricht an mensaFGatswf [dot] tu-freiberg [dot] de zu schreiben“, erklärt Christian Schröder vom Studentenwerk Freiberg.

Ansprechpartner: 
Christian Schröder, Tel.: 03731 38-3200