Tino Hülsenbeck

SchmuckgraphikDer Gründer der pironex GmbH ist Tino Hülsenbeck. Er studierte Elektrotechnik an der Universität Rostock und beendete sein Studium mit einem Diplom Ingeniuer Abschluss.

Er gründete die pironex GmbH 2007 als Einzelunternehmen. Im Jahre 2008 fand die Umwandlung des Unternehmens in die Gesellschaftsform GmbH statt.

pironex GmbH versteht sich – ganz nach dem Motto „Wenn Andere nicht weiterkommen, fangen wir erst so richtig an“ - als Partner für die komplexen Aufgaben anspruchsvoller Kunden im Bereich der Elektronik- und Softwareentwicklung (u.a. Schaltplanentwicklung, Leiterplattenentflechtung, Prototypenbau und -test, Entwicklung der Embedded Software, Anwendungssoftware und mobiler Applikationen).

Darüber hinaus entwickelt und vertreibt die pironex OEM-Produkte für E-Mobilität, Industrie, Maschinenbau, Medizintechnik sowie Landwirtschaft in folgenden Kategorien: Industrierechner / Industrielle Steuereungen; Industrielle Datenlogger und Tracking Systeme; E-Mobilität; Software.

Tino Hülsenbeck präsentiert aktuelle Entwicklungen und Produkte regelmäßig auf nationalen und internationalen Messen, Konferenzen und Veranstaltungen und sorgt dafür, dass „Made in MV“ überregional bekannt und anerkannt wird.