Stadtradeln 2022

Radlerin
Steig auf`s Rad und unterstütze uns bei der Aktion "Stadtradeln 2022" vom 20.05. bis 09.06.

Du als Uniangehöriger, Studierender und Mitarbeiter sollst dich angesprochen fühlen, und uns bei der Aktion "Stadtradeln - die TUBAF-radelt auch 2022 für ein gutes Klima" vom 20.05.2022 - 09.06.2022 unterstützen. Diese Aktion findet nun schon zum 12. Mal in Folge  deutschlandweit als Wettbewerb STADTRADELN statt. Bundesweit wird das Stadtradeln vom Kilma-Bündnis, dem größten kommunalen Netzwerk zum Schutz des Weltklimas, koordiniert. Ein wichtiger Aspekt bei der Aktion ist auch, dass du gleichzeitig aktiv was für eine gesündere Umwelt unternimmst.

Jeder gefahrene Radkilometer zählt, also sei mit dabei, und lasst uns zu einem guten Ergebnis für unsere Universität kommen. Die gefahrenen Radkilometer, die du zurücklegst, werden im Online-Radelkalender zusammengezählt und erhöhen die Gewinnchance deines Teams und unserer Stadt. Die besten Teams, Einzelradler und Schulen werden dann zum Bergstadtfest ausgezeichnet.

Alles Wichtige dazu findest du HIER


Stadtradel Banner