Feedback GHT'20

Die Gesundheitstage der TU Bergakademie Freiberg richten sich alljährlich an alle Studierenden und Beschäftigten gleichermaßen. Ziel ist es ein breites, spezifisches aber auch zielgruppenübergreifendes Spektrum gesundheitsfördernder Maßnahmen, Kurse sowie Beratungen und Serviceangebote zu unterbreiten. Der Fokus der Gesundheitstage liegt in der Sensibilisierung zur individuellen Gesundheitsförderung sowie in der Optimierung gesundheitsförderlicher Parameter im organisatorischen und institutionellen Kontext.

An dieser Stelle können sie uns ihr konkretes Feedback zu den zurückliegenden Veranstaltungen geben. Zudem würde es uns freuen, wenn sie uns ihre Vorstellungen und Wünsche zur Ausgestaltung der nächsten Gesundheitsveranstaltungen nennen.

Vielen Dank für ihr Feedback

Nennen sie uns ihre positiven Eindrücke und Erlebnisse. Was wollen sie auf keinen Fall missen?
Nennen sie uns möglichst konkrete Verbesserungsvorschläge zur optimaleren Umsetzung unserer Angebote.
Hier haben sie die Möglichkeit uns ihre Vorstellungen über fehlende Inhalte und Maßnahmen zu nennen. Woran möchten sie gerne teilnehmen? Welche Beratungs- oder Serviceangebote suchen sie?
Die positive Wirkung unserer Gesundheitsangebote lebt davon, dass wir die organisatorischen Rahmenbedingungen bestmöglich berücksichtigen. Es ist für uns sehr hilfreich, zu erfahren, welche organisatorischen Vorstellungen sie haben oder zur optimalen Teilhabe wünschen.
Wenn sie wollen, dürfen sie uns gerne ihre E-Mailadresse zurücklassen, damit wir sie bei Bedarf direkt erreichen und informieren können.