DKMS-Hilfsaktion für Amaru

Amaru sucht dich!
Amaru ist 8 Jahre alt und lebt mit seiner Familie in Chile. Er ist ein fröhliches und erfinderisches Kind, das leidenschaftlich gerne Figuren aus Knetmasse herstellt und mit Legosteinen baut. Er ist abenteuerlustig und interessiert sich schon früh für Dinosaurier, Wandern und die Natur.

Im März wurde bei ihm eine Knochenmarkaplasie diagnostiziert - eine seltene Erkrankung des blutbildenden Systems. Heute verbringt er seine Tage im Krankenhaus und sieht seine Klassenkameraden nur per Videoanruf, da jeder Kontakt zu Infektionen führen kann. Um wieder gesund zu werden, braucht Amaru nun eine Stammzellspende. Registriere dich als potenzielle:r Stammzellspender:in und schenke Hoffnung für Amaru und andere Patient:innen weltweit. Gemeinsam können wir Leben retten!

Mehr HIER und als PDF-Flyer


Info Amaru