Fachschaftsrat der Fakultät 4 (FSR 4)

Der FSR 4 ist die offiziell gewählte Studentenvertretung der Fachschaft für Maschinenbau, Verfahrens- und Energietechnik. Gerne beantworten wir eure Fragen rund ums Studium, bei Problemen versuchen wir euch weiterzuhelfen. Dazu könnt ihr uns gerne eine Email schreiben oder in unserem Büro zu den Büroöffnungszeiten vorbeikommen. Einige Fragen lassen sich vielleicht auch mit dem Blick auf unsere Seite zum Thema Studium beantworten.

Zu unserer Gremienarbeit gehört zudem das Vorbereiten und Ausrichten von Veranstaltungen, ob Beerpong-Turnier oder Open Air, schau doch mal bei unseren Veranstaltungen vorbei!




Aktuelles

16. November 2020 |

Hochschulwahlen im November

Wahlunterlagen für den Fakultätsrat bei den Hochschulwahlen 2020
Die Wahlen für den Fakultätsrat, Senat und erweiterten Senat stehen am 24. und 25. November an. … weiterlesen

Inhalt abgleichen