14. Geotechnik Stammtisch 2019

14. Geotechnik Stammtisch 2019

14. Geotechnik Stammtisch 2019

 

Am Vorabend des 12. Freiberger Geotechnik Kolloquiums, am 5. Juni 2019 fand unsere traditionelle Veranstaltung mit dem Ziel statt, den Kontakt zwischen Studenten und der Industrie in individuellen Gesprächen zu fördern.

Beim Geotechnischen Seminar im Rahmen des Geotechnik Stammtisches haben wir uns über den sehr interessanten Vortrag Dr.Martin Pohl (BAW Hamburg) zum Thema "Geotechnische Fragestellungen im Verkehrswegebau für den Küstenbereich" sehr gefreut.

Im Anschluss trafen sich interessierte Studenten und Vertreter der regionalen und überregionalen Wirtschaft und tauschten sich zu Karrieremöglichkeiten auf dem Gebiet der Geotechnik aus.

Bei den Unternehmen, die sich an dem 14. Geotechnik Stammtisch mit Praxisvertretern beteiligt haben, möchten wir uns hiermit ganz herzlich bedanken.

Für die finanzielle Unterstützung des Vereins Freiberger Geotechniker e.V. zur Ausrichtung des Geotechnik Stammtisches 2019 sei an dieser Stelle ganz herzlich gedankt.

Wir freuen uns auf den nächsten 15. Geotechnik Stammtisch im kommenden Jahr 2020, bei dem wir im Sinne der Tradition unserer sehr erfolgreichen Veranstaltungsreihe fortsetzen wollen.

Eröffnung - 14. Geotechnik Stammtisch 2019
Vortrag zum Geotechnischen Seminar - 14. Geotechnik Stammtisch 2019
Publikum bei Vortrag zum Geotechnischen Seminar - 14. Geotechnik Stammtisch 2019
Gesellschaftsabend - 14. Geotechnik Stammtisch 2019
Grillmeister - 14. Geotechnik Stammtisch 2019
Vertreter aus der Wirtschaft - 14. Geotechnik Stammtisch 2019
Fachausstellung - 14. Geotechnik Stammtisch 2019