Do's and Don'ts of Branding in Emerging Markets

Was ist eine Marke? Was bedeutet Markenmanagement? Wo finden sich Wachstumsmärkte und was zeichnet sie aus? Mit Blick auf die Globalisierung und die Digitalisierung entstehen zahlreiche neue Märkte mit neuen Herausforderungen an die Unternehmen. Um der globalisierten Nachfrage der Kunden gerecht zu werden, müssen Unternehmen in der Lage sein, ihre Marken innerhalb dieser wachsenden Märkte zu managen. Wenn Sie wissen wollen, welche Kommunikationsstrategien für Sie geeignet sind, wie Sie Ihre Kunden langfristig an sich binden können und wie Sie die Präsentation Ihrer Produkte an die verschiedenen Vorlieben der Konsumenten anpassen können, liefert Ihnen dieser Vortrag das nötige Handwerkszeug.

Vortragsinhalte:

  • Wie Sie Ihre Marke optimal gestalten und managen
  • Wie Sie auf internationalen Märkten bestehen
  • Wie Sie Ihre Kunden langfristig an sich binden

What is a brand? What does brand management mean? Where can we find emerging markets and what are their characteristics?

Referring to the globalization and digitalization there are multiple emerging markets with new challenges and aspirations to the companies. To satisfy the global demand of the customers and to offer products and services that address customer preferences optimally, companies should be able to manage their brands within these growing markets. If you want to know which communication strategies to use, how to build customer loyalty and how to adapt your product presentation to the different preferences of consumers in different countries, this speech will offer you the necessary tools.

Content Points:

  • How to design and manage a brand
  • How to survive in international markets
  • How to retain customers in the long run