Absolvententreffen des IBF

Liebe Absolventinnen und Absolventen des IBF,
liebe Freunde unseres Instituts,

unser letztes Absolvententreffen mussten wir ja leider absagen. Nun möchten wir am 10. Juni 2022 endlich wieder gemeinsam mit Ihnen/Euch feiern.

Anmeldung zur Teilnahme am Absolvententreffen am 10.Juni 2022

Mit der Anmeldung zum Absolvententreffen des Instituts für Bohrtechnik und Fluidbergbau der TU Bergakademie Freiberg erkläre ich, dass ich die datenschutzrechtlichen Hinweise und die Datenschutzerklärung der TU Bergakademie Freiberg zur Kenntnis genommen habe und sie akzeptiere.

Ich werde am Absolventenreffen am 10. Juni 2022: *
mit Begleitperson: *
Anrede: *
An der Institutsbesichtigung/-führung am 09.06.2022: *
Einwilligung für Fotoaufnahmen: *
Mit der Speicherung meiner o. g. Daten zum Zwecke der Einladung/Information zu zukünftigen Instituts-Veranstaltungen: *