2018 SPE EOR Conference in Oman

Prof. Amro spricht auf der SPE EOR Conference in Oman
Prof. Amro bekam für März diesen Jahres eine Einladung als Panel Speaker zu einer viertägigen internationalen Konferenz nach Oman

Herr Prof. Amro hat vom weltweiten Industrieverband der Erdöl-Erdgas-Branche (Society of Petroleum Engineers) für den März diesen Jahres eine Einladung zur einer viertägigen internationalen Konferenz nach Oman als Panel Speaker bekommen.

 In dieser Funktion hat er als Mitglied einer Podiumsdiskussion zu den verbesserten Erdölgewinnungsverfahren (EOR) mit dem Titel „Neue Grenzen und darüber hinaus, die Zukunft für nachhaltige Erdölproduktion“ teilgenommen.

 Prof. Amro hat die Forschungsaktivitäten seiner Arbeitsgruppe zur nachhaltigen Erdölproduktion und hat einen Fachvortrag unter dem Titel „Derzeitige und zukünftige Erwartungen und Herausforderungen an die EOR-Methoden“ präsentiert.

 Damit wird sein wissenschaftliches Engagement in diesem Forschungssegment und seine über dreißigjährige aktive Mitarbeit in der SPE gewürdigt.

 http://www.spe.org/events/en/2018/conference/18ogwa/homepage.html