ALUMNIght "Fledermaus-Führung"

Was ist denn nachts auf dem Campus los? - Fledermaus-Führung

Tour über den Campus mit einem Fledermausdetektor und Information über die Lebensweise und Nahrung der Fledermäuse. Geführt werden wir von unserem Alumnus Dr. André Günther vom Naturschutzinstitut Freiberg (NSI).

Um die Zeit bis zum Einbruch der Dunkelheit zu verkürzen, beginnen wir dieses Mal mit einem Barbecue und begeben uns dann auf die Pirsch. Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken für gutes Wetter!

Foto Fledermaus an Baumstamm

Datum: 15. Juni 2018 um 20:00 Uhr (Fledermaus-Führung beginnt um 21:30 Uhr)

Ort: Treffpunkt auf dem Campus der TU Bergakademie Freiberg wird noch bekannt gegeben

Die Teilnahme ist für Studierende, Mitarbeiter und Alumni der TU Bergakademie Freiberg, die im Freiberger Alumni Netzwerk registriert sind, kostenfrei. Um Anmeldung bis zum 8. Juni 2018 wird gebeten. Die Teilnehmerzahl ist aus organisatorischen Gründen auf 30 Personen begrenzt:

Veranstaltungsdetails
Termin: 
15. Juni 2018, 20:00 - 23:00
Veranstaltungsort: 
Campus TU Bergakademie Freiberg