Die ersten 100 Tage im Unternehmen

 

Praxisschock – muss das sein? Praktische Tipps für einen erfolgreichen Berufsstart.

Fachwissen allein reicht nicht aus. Wie beginne ich konfliktfrei meinen Berufseinstieg und überzeuge Chefs und Kollegen, dass ich die richtige Wahl war.

Diese und viele andere Fragen beschäftigen Berufsanfänger vor allem während der ersten 100 Tage im Job.

Sie erfahren mehr über BusinessKnigge und die Grundlagen eines erfolgreichen Berufsstartes.

Es besteht ausreichend Gelegenheit, Fragen zu stellen.

Dieser Vortrag findet in Kooperation mit dem Hochschulteam der Agentur für Arbeit statt.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

Für den Vortrag wird keine Schutz- und Aufwandsgebühr erhoben.

Veranstaltungsdetails
Termin: 
25. April 2017, 18:15 - 19:45
Veranstaltungsort: 
PHY-0010 | Hörsaal Physik | Silbermannstraße 1, Erdgeschoss