Wartungsarbeiten am Webserver

Status: 
gestört
Typ: 
planmäßige Außerbetriebnahme
Zeit: 
16. Mai 2018, 09:58
Zeit von: 
28. Mai 2018, 16:00
Zeit bis: 
28. Mai 2018, 17:00

Am 28. Mai steht ab 16:00 Uhr unser Webserver wegen umfangreicher Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung. Wir stellen unsere Infrastruktur auf einen neuen Proxy-Server um.

Damit endet auch der Lebenszyklus des alten Webservers tu-freiberg.de [Share: \\zfs\www\tubaf\]. Nach der Umstellung können keine alten Inhalte mehr im Browser aufgerufen werden. Der Zugriff über das Netzlaufwerk funktioniert weiterhin.

Achtung: Einige Bereiche nutzen den alten Webserver möglicherweise noch für produktive Inhalte. Ich bitte darum, diese Information an die verantwortlichen Kollegen weiterzuleiten.

Wir versuchen die Ausfallzeit von tu-freiberg.de möglichst kurzzuhalten und bitten um Verständnis für diese Unterbrechung.