Neue Info-Theke weitet Besucherservice der terra mineralia aus

©Foto-Böhme Frauenstein / Detlev Müller   ...
„Mit dem neuen Service greifen wir eine Anregungen der Besucher auf“, erklärt Anna Dziwetzki, Leiterin terra mineralia. „Sie äußerten den Wunsch, ihre Führung sofort vor Ort bestellen zu können, anstatt nach dem Besuch das Haus erneut zu kontaktieren. Dies war bislang nicht möglich.“ An der Theke erhalten die Besucher zudem alle Informationen rund um die Ausstellung, Öffnungszeiten, Preise sowie Veranstaltungen der Ausstellung. Die Theke ist täglich von 9 bis 15.30 Uhr geöffnet.

Mit dem neuen Service verkürzt sich auch die Voranmeldezeit für Führungen. „Gruppen, die sich kurzfristig bei uns melden, können wir innerhalb von zwei Stunden ihren Wunsch erfüllen“, berichtet Anna Dziweztki stolz. Bisher mussten Anfragen nach einer Führung zwei Wochen vor dem gewünschten Termin bei der Ausstellung eingehen.

Kontaktdaten Infotheke:
terra mineralia
Täglich 9:00 – 15:30 Uhr (danach Anrufbeantworter)
Telefon 03731 394654
Email: fuehrungenatterra-mineralia [dot] de

Die beiden Mitarbeiterinnen an der Info-Theke, Lysann Nobst und Jenny Vogler, stehen den Besuchern auch für Anregungen und Kritik zur Verfügung. Diese werden gesammelt und systematisch umgesetzt. So ist schon manch ein Verbesserungsvorschlag von den Besuchern geäußert worden, wie im Fall der Info-Theke.

Ansprechpartner: 
Anna Dziwetzki