Mehr als 500 Gäste beim Universitäts- und Absolventenball im Ballhaus Tivoli

Zum jährlichen Universitäts- und Absolventenball hatte die TU Bergakademie Freiberg am 12. November ins Freiberger Ballhaus Tivoli geladen. Mehr als 500 Gäste waren der Einladung gefolgt und erlebten einen glanzvollen Ballabend. Alle Bilder, sowohl von der Absolventenverabschiedung in der Nicolaikirche, als auch vom Ball, werden demnächst hier verfügbar sein.
Wie jedes Jahr hatten sich Absolventen, Angehörige, Universitätsmitarbeiter und Gäste eingefunden, um den Tag der Absolventenverabschiedung auf dem Ball feierlich ausklingen zu lassen.
Höhepunkt des Abends war das Steigerlied, das von den Professoren auf der Bühne und vom Publikum im Saal um Mitternacht gemeinsam angestimmt wurde.

Ansprechpartner: 
Cornelia Riedel