Arbeitgeberprofil HOMAG Automation

Weiterbildungsmöglichkeiten

Individuelle Weiterbildung, Sprachkurse, Auslandsaufenthalte in Schwestergesellschaften

Profil

Lebe Deinen Traum!  

Deine Zukunft bei HOMAG Automation

 

Wir bieten attraktive Perspektiven für ein erfolgreiches Berufsleben. Mit einer Ausbildung in der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von Maschinen und Fabrikanlagen für die Möbel- und Bauelementeindustrie steht Dir buchstäblich die ganze Welt offen.

Hoch qualifizierte Ausbilder und moderne Ausbildungsmethoden gewährleisten die Vermittlung des kompletten Know-hows und eine hohe Qualität der Ausbildung.

Übrigens: Ein erheblicher Teil unserer heutigen Belegschaft wurde direkt bei uns ausgebildet.

Deine Perspektive: Eine Karriere bei HOMAG Automation bietet dir vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten:

  • Aufstieg in Führungs- bzw. fachspezifische Positionen
  • Weiterbildung
  • Weltweite Einsatzmöglichkeiten 

Wir wollen Dich - nicht irgendwen! Starte jetzt in Deine erfolgreiche Zukunft mit Deinem ganz persönlichen Wunschberuf. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Post mit kurzem Anschreiben, tabellarischem Lebenslauf mit Lichtbild und Kopien der letzten Zeugnisse an unserer Bewerbermanagement.