Memory Spiel

Ende des Jahres 2014 enstand auf Initiative eines besonders engagierten AKAS Mitgliedes die 1. Edition des AKAS Memory Spieles.

Es umfasst 30 Länder, von denen jedes jeweils mit zwei Bildern vertreten ist. Unser Dank geht an die vielen Photographen die hierfür ihre privaten und wundervollen Bilder zur Verfügung gestellt haben.


Mit diesem Memory wollten wir ein Andenken schaffen, dass sich Jeder wenn er Freiberg verlässt mit nach Hause nehmen kann.

Es erinnert daran wieviele wundervolle Menschen aus aller Welt wir hier in Freiberg kennen lernen konnten. Natürlich soll es auch ein Anstoß sein die abgebildeten Plätze selbst zu besuchen und nebenbei auch gleich noch den ein oder anderen Freund, denn eines ist sicher:
Aus fast jedem dieser Länder kann man in Freiberg Freunde finden!


Ihr habt Interesse an dem Memory oder möchtet vielleicht auch für eine spätere Edition Bilder beitragen? Dann lasst es uns wissen oder schaut es euch bei einem unserer Spieleabende oder wenn wir uns mal wieder präsentieren an.