Exkursionen

Während des Semesters organisieren wir immer verschiedene Exkursionen für euch.
Jedes Wintersemester fahren wir zum Beispiel nach Berlin und man darf die regelmäßigen Wanderausflüge in die Sächsische Schweiz während des Sommersemesters nicht vergessen.
Natürlich ist das nicht alles, in der Vergangenheit besuchten wir schon Orte wie Weimar, Görlitz aber auch Leipzig und Dresden und viele viele mehr wie ihr auf der Karte sehen könnt.

Lasst euch überraschen welche Orte wir euch als nächstes zeigen werden oder schlagt selbst ein Ziel vor.


Da unsere Exkursionen immer sehr beliebt sind und leider nicht alle mitfahren können, ist es notwendig sich anzumelden.
Die Anmeldung startet meist ca. 14. Tage vor der Exkursion. Schaut einfach nach unseren Plakaten auf dem Campus oder auf Facebook, dort geben wir immer bekannt wo und wann ihr euch anmelden könnt.